Abnehmen mit Seele (AMS) - Einheit ID: 94 - Kategorie: Abnehmen

Dein Zielbild

Dein Zielbild ist ja ein schlankeres Bild von dir, als du es im Moment bist. Eventuell unterscheidet sich dieses Bild in noch mehr Details von deinem Jetzt Zustand, zum Beispiel kannst du auf deinem Zielbild gesünder aussehen oder anderes. Auf jeden Fall gibt es dieses Zielbild ja. Selbst wenn du dir dieses Zielbild noch nie bewusst vorgestellt hast, es ist in deinem Geist sozusagen irgendwo vorhanden.

  1. Beschäftige dich als heutige Aufgabe ein bisschen mit diesem Zielbild von dir. Denke über Dinge nach, wie zum Beispiel: Wie schlank bin ich auf meinem Zielbild ? Wie glücklich ? Wie Selbstbewusst ? Wie zufrieden ? usw.
  2. Vielleicht ist dir dabei auch schon der Gedanke gekommen, dass dein Zielbild ein dreidimensionales Gebilde, also regelrecht eine plastische Figur sein könnte ? Stelle dir dein Zielbild also nun dreiminensional wie eine (lebendige) Statue vor.
  3. Und nun der nächste Schritt: Wenn du dir nun soeben diese dreidimensionale "Statue" von deinem Zielbild-Ich vorgestellt hast - Wo im Raum hattest du sie dir vorgestellt ?
    Vor dir ? links, rechts, über oder hinter dir ?
    Wie groß hattest du sie dir vorgestellt ?
  4. Und nun der letzte Schritt der heutigen Arbeit: Wo auch immer du sie dir vorgestellt hattest - Stelle dir nun vor, dass sie zu dir und in dich hinein schwebt. Also dass dieses schlanke Zielbild-Ich mit dir verschmilzt. Dass es sozusagen in dich fährt und in dir aufgeht. Und spreche dann den Satz aus:

    "Ich nehme mein Schlank-Sein Ziel an." und atme tief aus und fühle dich glücklich.


Keine der bereitgestellten Informationen oder Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness und zum Abnehmen gedacht. Es wird keinerlei Haftung übernommen. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen alle Übungen auf eigene Verantwortung aus.

www.abnehmen-mit-seele.de www.abnehmen-mit-seele.de/Abnehmen.php?id=94