Abnehmen mit Seele (AMS) - Einheit ID: 67 - Kategorie: Abnehmen

Mangelbewusstsein betrachten

Außer Nahrungsmangel kann der Mensch noch eine Vielzahl weiterer Formen von Mangelbewusstsein haben. Liebesmangel, Geldmangel, er kann im Freundemangel leben, soziale Kontaktarmut, Selbstachtungsmangel, mangelndes Selbstbewusstsein, usw.
Solche Mangelbewusstseine können indirekt durch Gedankenkräfte im Körper eine Entsprechung auf der Ebene der seltenen Mineralien verursachen, das heißt, es kann zu einem Spurenelementemangel kommen. Der psychische Mechanismus auf der Körperebene läuft dabei so ab, dass das geistig mentale oder auch gefühlsmäßige Mangelbewusstsein schlechte Ernährungsgewohnheiten erzeugt, welche dann wegen der minderwertigen Nahrungsmittel diesen Spurenelementemangel im Körper erzeugen. Weil man sich durch sein Bewusstsein nur den Mangel erlaubt, findet sich die Entsprechung auch auf der Ebene der Ernährung ein. Man ernährt sich minderwertig und erzeugt dadurch den Spurenelementemangel im Körper.

Damit nun der Spurenelementemangel beseitigt werden kann muss der Mensch mehr essen als ihm gut tut, was dann recht schnell zum Übergewicht führt, denn dieses zu viel an Nahrung kann gerade auch wiederum wegen dem Spurenelementemangel wiederum nicht sauber abgebaut werden. Man sieht hier sehr schön, wie das Mangelbewusstsein einen Teufelskreis erzeugt.


ps: Spurenelemente und seltene Mineralien nimmt man am besten durch Verwendung eines echten Steinsalzes zu sich.



Keine der bereitgestellten Informationen oder Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness und zum Abnehmen gedacht. Es wird keinerlei Haftung übernommen. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen alle Übungen auf eigene Verantwortung aus.

www.abnehmen-mit-seele.de www.abnehmen-mit-seele.de/Abnehmen.php?id=67