Abnehmen mit Seele (AMS) - Einheit ID: 34 - Kategorie: Abnehmen

Die Grundpfeiler deines Lebens

Ist dein Leben gut, so wie es ist oder spürst du tief in dir, dass es da etwas gibt, was du ändern müsstest, damit dein Leben von Grund auf gut sein kann ?
Denke als heutige Bewusstseinsübung mal darüber nach ob und inwiefern eigentlich die Grundpfeiler deines Lebens richtig, ich sag mal, eingestellt sind. Sind die Grundprogramme und Glaubensmuster unter denen du stehst gut ?
Noch viel wichtiger als schlank zu sein ist ja zum Beispiel gesund und glücklich zu sein. Gibt es etwa innere Widerstände in dir, die dir gar nicht erlauben würden glücklich zu sein, selbst wenn du schlank wärst ? Also zum Beispiel angenommen, du würdest dir gar nicht erlauben glücklich zu sein, wenn du schlank wärst und den Traumpartner/in mit dem ebenso schlanken Körper gefunden hättest, dann würde dein Unterbewusstsein vielleicht schon deswegen deinen Schlankheitswunsch torpedieren. Fühle und denke dich darum als heutige Übung mal in die folgenden grundlegend positiven Glaubenssätze hinein, inwiefern du ihnen innerlich zustimmst:



Keine der bereitgestellten Informationen oder Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness und zum Abnehmen gedacht. Es wird keinerlei Haftung übernommen. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen alle Übungen auf eigene Verantwortung aus.

www.abnehmen-mit-seele.de www.abnehmen-mit-seele.de/Abnehmen.php?id=34