Abnehmen mit Seele (AMS) - Einheit ID: 116 - Kategorie: Abnehmen

Ein einfacher Trick wie du deine Schlankheitsfitness verbessern kannst

Treibst du Sport oder andere Körperübungen um abzunehmen ?
Es gibt einen einfachen Trick wie du deine Fitnessübungen in ihrer Wirkung vervielfachen kannst. Und zwar es ist ja so, dass du deine Gedanken auch während deiner sportlichen Übungen sowieso nicht abschalten kannst, insbesondere natürlich auch gerade deine unbewussten Gedanken. Nun gibt es also vielleicht einen (oder mehrere) unbewusste Anteile in dir die denken so Gedanken wie zum Beispiel das nützt ja eh nichts, ich bin dick, ich schaff das nicht usw oder so ähnlich. Und gerade während du Körperübungen machst wo es ja eigentlich für dich darum geht abzunehmen, sind solche Gedanken im Unbewussten natürlich total kontraproduktiv. Und hier setzt nun dieser einfache Trick an: Denke einfach ganz bewusst während deiner Körperübungen immer wieder den Gedanken: Ich bin schlank.

So überschreibst du zumindest während deiner körperlichen Fitnessübung das was bei dir im Unbewussten läuft und dein Unterbewusstsein versteht dadurch noch viel besser, dass du schlank sein willst, dass du diese Übungen machst um schlank zu werden. Du verstärkst dadurch die Wirkung deiner Körperübungen, weil nun deiner Gedanken mit der Übung quasi bis in deine Zellen kommen ! Und das wie gesagt ganz einfach, weil denken tust du ja sowieso, also warum nicht genau das denken, was dein Ziel ist.

Am Anfang ist es vielleicht ungewohnt für dich, aber du wirst merken, nach einiger Zeit wird es dir zu Angewohnheit und dann denkst du automatisch so während deiner sportlichen Aktivitäten. Statt "Ich bin schlank" kannst du natürlich auch jeden anderen positiven Satz verwenden, der dein Schlank sein unterstützt.

Mache also als heutige Übung irgend eine Körper-fitness-Übung und denke dir dazu ununterbrochen den Gedanken: Ich bin schlank (oder einen anderen Abnehmen-Satz)



Keine der bereitgestellten Informationen oder Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness und zum Abnehmen gedacht. Es wird keinerlei Haftung übernommen. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen alle Übungen auf eigene Verantwortung aus.

www.abnehmen-mit-seele.de www.abnehmen-mit-seele.de/Abnehmen.php?id=116