Abnehmen mit Seele (AMS) - Einheit ID: 132 - Kategorie: Abnehmen

Verhungern Konflikte

Für ausreichend Nahrung zu sorgen ist eine der fundamentalsten Grundlagen des menschlichen Lebens und damit jeden einzelnen Menschens. Und natürlich richtet sich auch diesbezüglich alles nach den Glaubenssätzen die im jeweiligen Mensch wirken. In der heutigen Zeit ist es zwar schwierig sich solche Glaubenssätze zu entwickeln weil wir in unserer Gesellschaft eigentlich immer irgendwie genug zu essen haben, ABER: Unsere Vorfahren waren da anderen Bedingungen ausgesetzt (zb während dem zweiten Weltkrieg). Und so kann es sein dass wir solche von Vorfahren übernommenen unbewussten Glaubenssätze in uns tragen die eine Angst vor Nahrungsmangel und also eine Angst vor Hungern in uns verursachen. Auch durch ein Hungern in früheren Leben können solche Ängste und Glaubenssätze noch in uns stecken.

Und weil sie natürlich dazu führen können dass wir zu viel essen, sozusagen auf Vorrat essen und dadurch übergewichtig werden sollten wir solche Glaubenssätze in uns finden und löschen.
So kannst du als heutige Übung:

Und wenn du dann also etwas findest, dann arbeite direkt mit dem Gefundenen, zb indem du einen inneren Frieden damit findest. Es anerkennst dass es so war, usw und dann also eine bewusste Entscheidung triffst dass es aus deinen jetzigen Glaubens-und Angstmustern herausgelöscht sein soll. Konkret kannst du zb sagen:



Keine der bereitgestellten Informationen oder Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness und zum Abnehmen gedacht. Es wird keinerlei Haftung übernommen. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen alle Übungen auf eigene Verantwortung aus.

www.abnehmen-mit-seele.de www.abnehmen-mit-seele.de/Abnehmen.php?id=132