Junk Food macht bekanntlich dick

Aber Junk Food ist nicht die alleinige Ursache von Übergewicht und die Überfettung der Gesellschaft. Denn, auch in normalen Supermärkten kann man heute fast nur noch Lebensmittel kaufen die dem Niveau von Fast Food entsprechen ! (kraftlose Füllstoffe)

Denken Sie beispielsweise an das Thema Fleisch. Fast überall, wo heute Fleisch verkauft wird, stammt dies von kranken Tieren. Tiere, die so krank sind, dass sie schon mit fast mehr Medikamenten als Nahrungsmittel gefüttert werden müssen. Zum Beispiel Kühe wurden früher bis zu 20 Jahre alt. Heute sind sie bereits nach etwa 8 Jahren so krank, dass sie geschlachtet werden müssen, wenn der Bauer noch was an der Kuh verdienen will. Bei anderen Schlachttieren noch schlimmer, die sind voll mit Masthormonen und anderem giftigen Medikamentenzeugs – entsprechend minderwertig ist das resultierende Fleisch. Wie soll ein krankes Tier ein gesundes Fleisch liefern ?

Oder betrachten wir das Thema Getreide, Mehl und Brot aus normalen Bäckereien: Leider ist es heute in der Landwirtschaft üblich dass hochgiftige Substanzen wie zum Beispiel Glyphosat gesprüht werden. Wie soll denn ein solches Getreide da eine gesunde Lebenskraft entwickeln ? Das geht natürlich nicht, darum auch hier wieder jede Menge Nahrungsmittel aus Supermärkten und Bäckereien, die Fast Food Niveau haben. Als LEBENsmittel sind die letztlich auch völlig unbrauchbar. Selbst Biogetreide sind hochgradig Glutenüberzüchtet und schon von daher unbrauchbar, abgesehen, dass auch der biologische Landbau unter den Folgen der Chemtrailsprühungen verseucht ist.

Oder betrachten wir mal die Kartoffel: Da sind mithilfe der Gentechnik die Pesizide in die Kartoffel hineingezüchtet. Die sind heute quasi pestizidverseucht auch wenn der Bauer gar nicht spritzt.. und so geht's grad weiter. In welchem Supermarkt kann man denn heute noch ein Obst kaufen, welches reif geerntet wurde ? (unreif geerntet = kraftlos = Junkfood Niveau)

Also um es kurz zu machen, den Begriff Junk Food kann man heute auf fast alles anwenden, was in „normalen" Supermärkten verkauft wird und auch Bioware kann aufgrund der allgemeinen Umweltverschmutzung nicht mehr die früher erhältliche hohe Qualität liefern. (Wenn Sie tiefer in diese Themen einsteigen möchten, es gibt hier eine Seite mit Bücher und Video Empfehlungen.)

Darum ist es von so grundlegender Wichtigkeit, dass man ganz genau betrachtet und abschätzt, wie vergiftet die Nahrungsmittel sind, die man zu sich nimmt. Gerade aufgrund der weltweiten Verschmutzung bis in die letzten Winkel der Meere hinein, müssen wir versuchen uns möglichst gesund zu ernähren. Menschen die hier unachtsam sind, können dies mit ihrer Gesundheit und ihrem Leben bezahlen. Zumindest mit heftigem Übergewicht, denn eine der Möglichkeiten, die ein übergifteter Körper hat, ist die Zwischenlagerung giftiger Substanzen in Fettlagerstätten.
Wir leben offensichtlich mitten drin in einem natürlichen Ausleseprozess der Natur: Nur diejenigen werden langfristig überleben und ein natürlich gutes Leben haben, die solche leblose Junkfood Nahrungsmittel meiden. Wer das nicht tut, wird dick und stirbt nach aktuellen Statistiken bereits heute 10 Jahre früher als andere. Und da die Vergiftung unserer Nahrungsmittel ja immer drastischer wird, Monsanto sei Dank, wird sich dieser Prozess in den nächsten Jahren noch enorm beschleunigen.

Durch diese (rituelle) Handlung zeigst du deinem Unterbewusstsein, dass du das Minderwertige (also auch das Minderwertigkeitsbewusstsein) aus deinem Leben verbannen möchtest.


  Bitte diese Übung bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Diese Übung wurde durchschnittlich mit 7.8 von 10 bewertet. Sie ist Teil des spendenbasierten Abnehmen-mit-Seele Abnehmkurses - Vielen Dank

Keine der bereitgestellten Informationen und Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness gedacht. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen diese Übungen auf eigene Verantwortung aus.

Home | Zufallsübung | Alle Übungen | Impressum | DruckversionAktuelles | Psyche | Danke | Matcha | Smothie | Vegan | Hypnose | Abnehmprogramme | Abnehmen Coaching | Tipps | Literatur